Startseite
  Über...
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/fistfuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Excrementory Grindfuckers!

yay! war am samstag aufem excrementory grindfuckers konzi. sind wieder ganz lustiche dinge geschehen

najo zuerst mal wurd ich betrunken, so fängts ja an^^. irgendwann mitm fuß umgeknickt, war jedoch noch nicht so tragisch, ging nach ner zeit wieder. dann mit den jungs von splatter and gore department geplaudert und iwie kam mein freund auf die idee, dass ich dem kerl doch ma n kuss geben soll. ok, hab ich auch getan. genau dann ruft seine freundin an  owned!

joa als die dann schließlich aufer bühne standen wurd die bude gerockt, aber plötzlich faselte er was von nem liebesbeweis vom "gore metal marcus" und ich dachte schon auweia! nach kurzer zeit stand mein freund alias marcus auch schon auf der bühne, erzählte, dass er mich in wacken kennengelernt hat^^, der sänger zog mich dann auch auf die bühne und marcus sagte mir vor allen leuten, dass er mich liebt  video wird wohl bald im inet sein, verlink ich dann mal.

war zwar ein kleines konzert, aber der gedanke zählt und das fand ich cool und mutig! danke schatz! die band ist echt nicht schlecht, haben sogar nen würstchengriller auf der bühne xD das ist service!

später bin ich dann im moshpit bei den grindfuckers, die echt ein paar geile songs wie final grinddown dabei hatten, mehrmals auf die schnauze gefallen und hab mir letztendlich richtig den fuß verletzt. am schönsten finde ich allerdings den riesen braunen fleck am knie, der zwar wehtut aber aussieht wie ein kaffefleck xD  

fotos stell ich so bald wie möglich rein

 voller smileys dieser blogeintrag

23.9.07 20:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hack / Website (24.9.07 07:34)
Höhö, voll ins Mikro gesprochen.. Äääääh *sabber* xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung