Startseite
  Über...
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/fistfuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spasti!

Nu ja, ich hab ja, bevor ich in die 13 gekommen bin, veranlasst in einen anderen Deutschleistungskurs zu kommen, weil mein Deutschleherer ein asozialer Spasti ist und lieber den Diktator oder Drillinstructor spielt anstatt seinen Pflichten als Lehrer und Pädagoge nachzugehen...

Ich dachte, ich hätte, nach dem Kurwechsel meine Ruhe... da hab ich mich getäuscht! Heute kam ich zu spät und als ich quer durch die Schule lief, befand sich ausgerechnet dieser Spasti in der Nähe. Was macht er? Verfolgt mich, grinst blöd und bleibt mit verschränkten Armen in der Nähe des Klassenraumes stehen, in den ich musste.
Ich hab mich nochmal umgeguckt, um irgendwie herauszufinden, was der damit bezwecken will, doch er grinst mich nur blöd an und steht da, um zu betrachten wie ich zu spät komme, weil ihm das mit mir in seinem Unterricht ja ebenfalls ständig widerfahren ist.
Total der Vollpfosten, hat der nichts anderes zu tun, als mir auf die Eierstöcke zu gehen?

 

13.9.07 15:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hack 'n Slash / Website (13.9.07 19:21)
Ich bin zum Glück der "Lehrerliebling", nur meine fucking Rechtskunde Lehrerin hasst mich...

Dein Lehrer da ist aber echt ein sehr großes Arschloch ...

Ich liebe dich :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung